xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> Kommentare zu: Emailmarketing aber richtig – ein paar Gedanken dazu… http://www.michaelturbanisch.info/emailmarketing-aber-richtig-ein-paar-gedanken-dazu/ Tue, 24 Jul 2012 19:13:05 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.1 Von: Michael Turbanisch http://www.michaelturbanisch.info/emailmarketing-aber-richtig-ein-paar-gedanken-dazu/#comment-506 Michael Turbanisch Sat, 14 Jul 2012 12:16:37 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=800#comment-506 Hallo Werner, Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und ich gebe Dir Recht: Mehrwert ist gerade in der heutigen Zeit das A und O Demzufolge freue ich mich wenn Du hier immer mal wieder vorbeischaust, über Dein Projekt berichtest und vielleicht den einen oder Anderen Impuls von hier mitnimmst, fern Du ihn gebrauchen kannst :-) Viele Grüße Michael Hallo Werner,

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und ich gebe Dir Recht: Mehrwert ist gerade in der heutigen Zeit das A und O
Demzufolge freue ich mich wenn Du hier immer mal wieder vorbeischaust, über Dein Projekt berichtest und vielleicht den einen oder Anderen Impuls von hier mitnimmst, fern Du ihn gebrauchen kannst :-)

Viele Grüße
Michael

]]>
Von: Werner Noske http://www.michaelturbanisch.info/emailmarketing-aber-richtig-ein-paar-gedanken-dazu/#comment-505 Werner Noske Sat, 14 Jul 2012 12:13:02 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=800#comment-505 Hallo Michael, ich kann dir aus eigener Erfahrung nur voll und ganz zustimmen. Ich bin gerade dabei, mit Boniro.net ein Business Netzwerk aufzubauen, das genau dem Prinzip "Mehrwert schaffen und verteilen" folgt und das Ganze durch Networking noch einen logischen Schritt weiter treibt. Jeder Selbständige, jeder Unternehmer, jeder Experte, der genau denkt und auch bereit ist, genauso zu handeln, ist uns als Partner in unserem Netzwerk herzlich willkommen. Wir bauen für alle gemeinsam - speziell auch für diejenigen, die das selber nicht können oder auch nicht wollen - den großen Emailverteiler auf und legen beim Mehrwert alle zusammen. So können wir gemeinsam viel mehr bieten, erzeugen damit aber auch nicht die Riesennachfrage zu einem einzelnen Thema, die jeder Einzelne von uns am Ende gar nicht erfüllen kann! Wir haben aber auch nicht das Problem, dass die Netzwerkmitglieder aus der gleichen Branche sofort zu erbitterten Konkurrenten werden statt zu erfolgreichen Partnern. Wir schaffen mehr Erfolg und mehr Freiheit für alle, indem wir gemeinsam dafür sorgen, dass jeder im Netzwerk immer genau so viel zu tun hat, wie er es möchte und bei zuviel Arbeit dann auch die nötigen Partner als Subunternehmer oder auch einfach zur Weiterempfehlung findet. Ich freue mich schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße aus Hamburg Werner Hallo Michael,
ich kann dir aus eigener Erfahrung nur voll und ganz zustimmen.
Ich bin gerade dabei, mit Boniro.net ein Business Netzwerk aufzubauen, das genau dem Prinzip “Mehrwert schaffen und verteilen” folgt und das Ganze durch Networking noch einen logischen Schritt weiter treibt.
Jeder Selbständige, jeder Unternehmer, jeder Experte, der genau denkt und auch bereit ist, genauso zu handeln, ist uns als Partner in unserem Netzwerk herzlich willkommen.
Wir bauen für alle gemeinsam – speziell auch für diejenigen, die das selber nicht können oder auch nicht wollen – den großen Emailverteiler auf und legen beim Mehrwert alle zusammen.
So können wir gemeinsam viel mehr bieten, erzeugen damit aber auch nicht die Riesennachfrage zu einem einzelnen Thema, die jeder Einzelne von uns am Ende gar nicht erfüllen kann!
Wir haben aber auch nicht das Problem, dass die Netzwerkmitglieder aus der gleichen Branche sofort zu erbitterten Konkurrenten werden statt zu erfolgreichen Partnern.
Wir schaffen mehr Erfolg und mehr Freiheit für alle, indem wir gemeinsam dafür sorgen, dass jeder im Netzwerk immer genau so viel zu tun hat, wie er es möchte und bei zuviel Arbeit dann auch die nötigen Partner als Subunternehmer oder auch einfach zur Weiterempfehlung findet.
Ich freue mich schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus Hamburg
Werner

]]>
Von: Michael Turbanisch http://www.michaelturbanisch.info/emailmarketing-aber-richtig-ein-paar-gedanken-dazu/#comment-501 Michael Turbanisch Tue, 10 Jul 2012 03:16:25 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=800#comment-501 Halo Mathias, vielen Dank für deinen Kommentar. Nun -gerade über Emailmarketing wird so viel erzählt und geschrieben, dass es meiner Meinung nach unmöglich ist einen pauschalen Weg zu empfehlen. Ich für meinen Teil habe mich in alle möglichen Verteiler eingetragen und mir angesehn was mir gefällt und was eben nicht :-) <strong>Zum Thema Empfänger gewinnen:</strong> Die besten Strategien zum Listenaufbau sind wertlos, wenn man nicht den notwendigen Traffic auf seiner Seite hat (Meiner Meinung nach die *Haupt-Herausforderung* Nr. 1). Hier kann ich Dir <a href="http://www.michaelturbanisch.info/traffic-masterplan" title="Tipps und Tricks für zielgerichteten Traffic" target="_blank">dieses Video</a> empfehlen. <strong> Zum richtigen System:</strong> Ich habe viel probiert und bin mit <a href="http://www.michaelturbanisch.info/klick-tipp" title="Mit dem richtigen Email-Autoresponder zum Erfolg" target="_blank">Klick Tipp</a> mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach gibt es derzeit nichts besseres auf dem deutschen Markt. So long Michael Halo Mathias,

vielen Dank für deinen Kommentar. Nun -gerade über Emailmarketing wird so viel erzählt und geschrieben, dass es meiner Meinung nach unmöglich ist einen pauschalen Weg zu empfehlen. Ich für meinen Teil habe mich in alle möglichen Verteiler eingetragen und mir angesehn was mir gefällt und was eben nicht :-)

Zum Thema Empfänger gewinnen: Die besten Strategien zum Listenaufbau sind wertlos, wenn man nicht den notwendigen Traffic auf seiner Seite hat (Meiner Meinung nach die *Haupt-Herausforderung* Nr. 1). Hier kann ich Dir dieses Video empfehlen.

Zum richtigen System:
Ich habe viel probiert und bin mit Klick Tipp mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach gibt es derzeit nichts besseres auf dem deutschen Markt.

So long
Michael

]]>
Von: Mathias Rehm http://www.michaelturbanisch.info/emailmarketing-aber-richtig-ein-paar-gedanken-dazu/#comment-499 Mathias Rehm Mon, 09 Jul 2012 20:34:14 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=800#comment-499 Servus Michael(Xing) hab zwar gedacht hier kommt jetzt die perfekte Strategie um im Email-Marketing erfolgreich zu werden ... aber deine Tipps sollten auch mit einbezogen werden. Ich bin auch grad am Planen so einen monatlichen Letter rauszuschicken, nur hab ich noch keinen an den ich einen schicken kann. ;-) Leider noch nicht das richtige System gefunden. bis dann Grüße Mathias Servus Michael(Xing)

hab zwar gedacht hier kommt jetzt die perfekte Strategie um im Email-Marketing erfolgreich zu werden … aber deine Tipps sollten auch mit einbezogen werden.

Ich bin auch grad am Planen so einen monatlichen Letter rauszuschicken, nur hab ich noch keinen an den ich einen schicken kann. ;-) Leider noch nicht das richtige System gefunden.

bis dann

Grüße Mathias

]]>
Sitemap