xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> Kommentare zu: Geld verdienen mit Blogartikeln http://michaelturbanisch.info/geld-verdienen-mit-blogartikeln/ Guerillastrategien, Tips & Tricks von Michael Turbanisch Thu, 18 Aug 2011 12:37:23 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Michael Turbanisch http://michaelturbanisch.info/geld-verdienen-mit-blogartikeln/#comment-28 Michael Turbanisch Thu, 23 Jun 2011 04:29:20 +0000 http://michaelturbanisch.info/?p=321#comment-28 <p>Hallo Frank,</p> <p><br /> auch ich bin sehr gespannt wie sich Trigami nach der Fussion entwickelt - verspreche mir da schon recht viel.</p> <p>Teliad ist mit Sicherheit sehr interessant, aber ich habs im Video ganz bewusst aussen vor gelassen da ich hier mit den Blogposts (noch) keine Erfahrung habe - schreibe meine erste jetzt dieses Wochenende. Generellhabe ich Teliad aber als sehr zuverlässigen Partnerr kennen und schätzen gelernt und deshalb ja auch im Artikel erwähnt ;-) . Auch hier verfolge ich die Entwicklung mit Spannung^^</p> <p> </p> <p>Liebe Grüße</p> <p>Micha</p> Hallo Frank,

auch ich bin sehr gespannt wie sich Trigami nach der Fussion entwickelt – verspreche mir da schon recht viel.

Teliad ist mit Sicherheit sehr interessant, aber ich habs im Video ganz bewusst aussen vor gelassen da ich hier mit den Blogposts (noch) keine Erfahrung habe – schreibe meine erste jetzt dieses Wochenende. Generellhabe ich Teliad aber als sehr zuverlässigen Partnerr kennen und schätzen gelernt und deshalb ja auch im Artikel erwähnt ;-) . Auch hier verfolge ich die Entwicklung mit Spannung^^

 

Liebe Grüße

Micha

]]>
Von: Frank http://michaelturbanisch.info/geld-verdienen-mit-blogartikeln/#comment-27 Frank Wed, 22 Jun 2011 13:44:45 +0000 http://michaelturbanisch.info/?p=321#comment-27 Ich gebe hiermit meinen Senf dazu ;) Wirklich ein sehr informatives Video, vielen Dank ! Bin gespannt wie sich Trigami nach der Fusion mit Ebuzzing entwickelt, gibt bestimmt bald weniger zu verdienen :( Auch wenn du darüber im Video nix berichtet hattest - die Blogposts bei teliad laufen bei mir ganz gut ... ist inzwischen ein hübsches monatliches Sümmchen geworden, dass da reinkommt. Ich gebe hiermit meinen Senf dazu ;)
Wirklich ein sehr informatives Video, vielen Dank ! Bin gespannt wie sich Trigami nach der Fusion mit Ebuzzing entwickelt, gibt bestimmt bald weniger zu verdienen :(
Auch wenn du darüber im Video nix berichtet hattest – die Blogposts bei teliad laufen bei mir ganz gut … ist inzwischen ein hübsches monatliches Sümmchen geworden, dass da reinkommt.

]]>
Sitemap