[Im Interview] Joschi Haunsperger über Geld verdienen mit PLR Produkten

Michael Turbanisch 24. Juli 2012 12

Mit diesem Artikel habe ich zwei sensationelle Dinge zu Verkünden: Zum Einen starte ich jetzt, hier und Heute der Internetmarketing-Cowboy Video Trail, auf dem ich Menschen ansteuere und Interviewe die im Internetmarketing und/oder Offline Großartiges Leisten und getreu meines Mottos “Mit. und voneinander lernen” Mehrwehrt für meine Leser bieten. Zum Zweiten öffnet der  PLR-Club  schon sehr bald seine Pforten und deshalb steuerte ich auf meinem Trail den Begründer und Initiator, Joschi Haunsperger an um Ihn mit meinen Fragen zu löchern und Ihm zu guter Letzt noch ein Geschenk für meine Leser aus den Rippen zu leiern. Aber der Reihe nach…

Was zur Hölle sind PLR Produkte?

Wozu sind Sie gut? Was habe ich davon in dieses Business einzusteigen? Diese und ähnliche Fragen beantwortet Joschi nahgezu jeden Tag und mit einer Engelsgeduld, seitdem er die Bombe hat platzen lassen und voller Stolz sein “Baby” vorgestellt hat. Unglaublich wie unbekannt dieses Geschäft ist, dabei birgt es doch von allen digitalen Produkten die ich kenne die meisten Möglichkeiten.

Private Label Rights bedeutet schlicht und ergreifend, dasss ich diese Produkte unter meinem Namen (Label) verkaufen oder verschenken darf, ich kann wiederverkaufsrechte weiterveräussern und auf die unterschiedlichste Art und Weise damit Kasse machen. Inteligent eingesetzt, mit eigenen Affiliatelinks versehen und viral verbreitet können PLR-Produkte für sehr gute Umsätze und solide Proviasionen sorgen. Leider sieht  sich der Markt aber mit 3 Problemen konfrontiert:

  1. Private Label Rights sind nur einem relativ kleinem Teil der Internetmarketer bekannt die dann auch noch
  2. Nicht annähernd das komplette Vermarktungspotential kennen und
  3. Schwierigkeiten haben an neue und vor allem brauchbare PLR -Produkte heranzukommen

Diesem Problem hat sich Joschie Haunsperger anfenommen und er launcht vom 10. bis 20. August 2012 seinen PLTR-Club. Seid gespannt was er mir im Interview darüber verraten hat:

Neugierig was hinter dem PLR-Club von Joschi Haunsperger steckt? >> Alle relevanten Informationen dazu findest Du HIER <<

Der Internetmarketing-Cowboy Video Trail

…war eine Aktion, in der ich Erfolgreiche Menschen aus der On- und Offlinewelt interviewt und jeweils Geschenke für meine Leser mitgenommen habe. Die Aktion ist zwar schon vorüber, doch die nächste kommt bestimmt. Trage Dich doch in meinen Newsletter ein und Du verpasst keine weitere Aktion mehr :-)

12 Comments »

  1. Conti Lang 24. Juli 2012 at 20:46 - Reply

    Super Beitrag! PLR ist stark und ich selbst kaufe und verkaufe einiges. Den PLRCLUB verfolge ich schon seit einigen Wochen und werde vermutlich auch beitreten. Danke für diesen Beitrag.

    • Michael Turbanisch 24. Juli 2012 at 21:13 - Reply

      Dem kann idch nur zustimmen – wer einmal die vielfältigen Möglichjkeiten kennen gelernt hat mit Private Label Rights Geld zu verdienen möchte nicht mehr so schnell darauf verzivhten ;-)

      Vielen Dank für Deine Meineung und liebe Grüße
      Michael

  2. Joschi Haunsperger 24. Juli 2012 at 23:10 - Reply

    Hallo Micha,
    noch mal Danke für das interessante (und manchmal auch lustige) Interview. Hat mir viel Spaß gemacht :-) Vielen Dank, dass Du auch beim Launch dabei bist. Mitte August geht`s los mit dem plrclub. Ich freue mich!

    @Conti Lang: Ich würde mich über Deinen Beitritt freuen. Es gibt wirklich viele Vorteile und Boni :-)

    Vielen Dank und viele Grüße
    Joschi

    • Michael Turbanisch 25. Juli 2012 at 05:04 - Reply

      Hallo Joschi,

      ich hab zu Danken – für dieses tolle Interview sowie den Job den Du machst….da kann nur Großartiges dabei rauskommne ;-)

      So long
      Micha

  3. Ingrid Schwarz | Internetmarketing 25. Juli 2012 at 14:19 - Reply

    hallo michael, hallo joschi,

    sehr informatives und unterhaltsames video, habe mir das komplett angesehen.

    bin natürlich auch dabei.

    uns allen viel erfolg.

    lg
    ingrid

    • Michael Turbanisch 26. Juli 2012 at 05:51 - Reply

      Hallo Ingrid,

      schön, dass Dir das Interview gefallen jhat – wir hatten auch sehr viel Spaß dabei ;-)

      VG
      Micha

  4. Walter 25. Juli 2012 at 16:32 - Reply

    Hallo Micha und Joschi, Super interessantes Interview. Leider war bei mir die Tonqualität nicht besonders gut.
    Freue mich schon auf den PLR Club. Wird sicher eine tolle Sache. lg Walter

    • Michael Turbanisch 26. Juli 2012 at 05:50 - Reply

      Hallo Walter,

      Jepp – bezüglich der Tonqualität gab es durchaus die eine oder andere Lernkurve – bei den nächsten Videos wirds besser :-)

      VG
      Micha

  5. Buser 28. Juli 2012 at 19:42 - Reply

    Super Gespräche,

    ausserdem ein toller Beitrag auf Youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=UBJ00Lj0yDk&feature=plcp

    Gruss
    Heinz Buser

  6. Joschi Haunsperger 28. Juli 2012 at 23:51 - Reply

    Hallo Heinz,
    danke schön :-) Da hast Du ja einen besonderen Beitrag “ausgegraben”.
    Viele Grüße
    Joschi

  7. Joschi Haunsperger 1. August 2012 at 00:03 - Reply

    Hallo Micha,
    noch 10 Tage, dann geht`s los.
    Ich wünsche Dir alles Gute beim “Geld verdienen mit PLR” und danke Dir für Deine Unterstützung beim plrclub.
    Viel Erfolg und viele Grüße
    Joschi

Leave A Response »

Sitemap