[Im Interview] Zu Gast bei Dr. Reinhard Goy, dem Twitt-Doc

Michael Turbanisch 1. September 2012 0

Auf die heutige Station meines Video-Trails habe ich mich bereits im Vorfeld sehr gefreut, denn mit Doc Goy habe ich zwar hin und wieder mal über diverse Social Media Kanäle geschrieben, persönlich gesprochen haben wir uns allerdings bislang noch nicht.

Herausgekommen ist meiner Meinung nach ein sehr spannendes Interview in dem wir neben Social Media, Internetmarketing und Onlinemarketing auch über die Einstellung die man für dieses Business mitbringen sollte, sowie den Rückhalt der Familie gesprochen haben. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch nicht allzu viele Worte verlieren und wünsche Dir viel Spaß mit dem Video.

Wenn Du jetzt noch mehr über und von Doc Goy erfahren möchtest lege ich Dir  sein Webinar am kommenden Montag, dem 03.09.2012 um 19.00 Uhr ans Herz, in dem er wertvolle Impulse über den Umgang mit Twitter und die Verwendung von größtenteils kostenloser Tools zur Automatierung gibt. Über nachfolgenden Button kannst Du Dich anmelden – natürlich 100% kostenlos!!!

JETZT kostenlos zum Webinar anmelden

Übrigens: Wer schon mal ein Webinar von Doc Goy besucht hat weis wie schnell die Räume voll sind. Es empfiehlt sich also durchaus sich direkt anzumelden, befor alle Plätze vergeben sind…

Leave A Response »

*