Ist Geld im Internet zu verdienen heute noch möglich?

Michael Turbanisch 13. März 2011 3

Eindeutig JA, aber wer im Internet unter dem Begriff „Geld verdienen im Internet“ googelt, wird überhäuft mit einer Vielzahl an Möglichkeiten, guten Ratschlägen und „sicheren“ Wegen. Aber immer stellt sich die Frage: ist das auch wirklich der Realität entsprechend? Wurden diese ganzen Informationen auch wirklich „am Mann“ ausgetestet?

Uwe Glomb war jahrelang auf der Suche nach einer Tätigkeit mit freier Zeiteinteilung und der Möglichkeit, mit wenig Aufwand Geld zu verdienen. Logisch, dass jier nicht immer alles glatt ging und "nach Plan" verlief – wie die Meisten verlief auch er sich in Irrwegen, die jede Menge Geld, Zeit und Nerven gekostet haben.

In seinem Videokurs das IEFA-KONZEPT berichtet er über seinen eigenen realen Werdegang, über seine selbst erlebten Stolpersteine, Fehler, weiteren Versuche bis hin zum Erfolg, sich das Leben durch Arbeit im Internet so gestalten zu können, wie er es sich immer vorgestellt und geplant hatte.

Dieser Report ist anders. Zum einen ist es Praxis pur – zum anderen, weiß er wovon er spricht, da er sich auf diesen Bereich spezialisiert hat und mittlerweile mit Internet-Dienstleistungen pro Jahr über 250.000 € umsetzt.

Was ist das Besondere am IFEA-KONZEPT ?

IEFA steht für Internet Erfolg Für Alle und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. Uwe Glomb beschreibt in seinem Videokurs wie er es geschafft hat seinen Wunsch nach einem unabhängigem Leben bei freier Zeiteinteilung führen zu können. Dabei wird der Zuschauer nicht mit theoretischen Informationen zugeschüttet, sondern die Inhalte werden Praxisnah anhand von vielen Fallbeispielen erklärt.

Uwe Glomb beschreibt seine Aktivitäten der letzten Jahre. Sie erfahren Details zu seiner Ausgangssituation als Quereinsteiger. Wie er auf der Suche war, sein Schuldenpaket abzubauen, ohne dabei sich selbst aufgeben zu müssen. Wie er fast durch Zufall den gigantischen Markt des Internets entdeckt hatte und durch Interesse und Eigenengagement zum Spezialisten forciert ist. Auf der Suche nach Lösungen, das richtige Konzept und Marketing für sich entdeckt und schlussendlich seine Schulden abbauen konnte.

Er berichtet weiterhin in seinem Videokurs auch über Kollegen, die durch die konsequente Anwendung des von ihm beschriebenen Konzeptes, unglaubliche Erfolgs-Storys geschrieben und dadurch sehr viel Geld verdient haben.

Mein ganz persönlicher Tipp: schaut Euch  diesen Videokurs aufmerksam durch. Nutzt  die Informationen für Euch und geht anschließend sofort an die Umsetzung als Internet-Dienstleister, um ebenfalls eine erfolgreiche und lukrative Zukunft zu bestreiten.

Mehr Informationen gibt es hier



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Comments »

  1. Carsten Fischer 20. März 2011 at 12:24 - Reply

    hey michael,
     
    hoffe es geht dir gut und bei der swedex läuft auch noch alles ?
     
    ist ja echt ne coole seite und ich hoffe du verdienst auf diesen weg auch schon gutes geld… interessieren tut mich sowas auch und wenn ich was von dir lernen kann nehme mich einfach als lehrling ! :)  
     
    gruß
    carsten

  2. Michael Turbanisch 20. März 2011 at 13:06 - Reply

    @Carsten Bei mir ist alles OK und Swedex steht auch noch^^   – ich hoffe Dir geht es auch gut, soweit?

    Wenm
    n Dich das Thema interessiert schau einfach immer mal wieder hier vorbei oder abonier einfach den Newsletter – es wird Dich freuen zu hören dass ich derzeit an einem kostenlosen Emailkurs rund um die Themen Internetmarketing, Affiliatemarketing und Geld verdienen im Internet arbeite ;-)

    Lieben Gruß

    Micha

Leave A Response »

*
Sitemap