Salesmasters & Friends 2012

Mein erstes Feedback zu den Salesmasters 2012

Letzten Samstag, dem 16.06.2012 fand  ja wie Du vieleicht im letzten Artikel gelesen hast das Salesmasters Forum in Essen statt und dieser Tag lieferte mir so viele Impulse, daß ein Artikel beim besten Willen nicht ausreicht um all das Wiederzugeben was ich an Input, Ideen und Gedanken aufgenommen habe.  Deshalb werde ich die einzelnen Themen ganz einfach auf mehrere Artikel aufteilen.

Die Salesmasters 2012 waren mit über  1.400 Teilnehmern restlos ausverkauft  und der ganzen Tag war von einem Gefühlsmix von (Lebens-) Freude, Spannung, Wissbegierde und positiver Energie geprägt. Aber was soll ich groß schreiben? Taner Cakar von upliner.de hat sowohl Speaker als auch Teilnehmer interviewt und diesen Tag in wie ich finde in 35 sehr spannenden, informativen und nicht zuletzt unterhaltsamen Minuten zusammen gefasst:

Auch  das SALESMASTERs & Friends Forum in WIEN am sowie die SALESMASTERs & Friends am 15.06.2012  in Wuppertal werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein und ich kann nur jedem der sich für diese Veranstlatung interessiert raten, sich eines der begehrten Tickets zu sichern.

Zu guter letzt noch die Produktempfehlungen aus dem Video

Martin Limbeck: Nicht gekauft hat er schon – Dieses Buch ist einfach eine Pflichtlektüre für jeden Verkäufe, denn hier geht es um DEINE Einstellung. Hierbei ist auch ganz egal was und wo Du verkaufst: ob am Telefon, Face to Face oder im Internet…schlußendlich kommt es auf Deine innere Haltung an.

Dirk Kreuter: Die Neukunden mit Garantie Box – auch dieses Produkt lege ich jedem der mit Vertrieb zu tun hat nur wärmstens ans Herz. Ich selbst habe Dirk Kreuter sowohl bei den Salesmasters als auch in seiner eigenschaft als Verkaufstrainer  bereits live erlebt und kann deshalb bestätigen, dass er mit seinen Trainingsinhalten mein Tagesgeschäft nachhaltig beeinflusst hat.

Andreas Buhr: Vertrieb geht  heute Anders – Dieses Buch habe ich vom Autor persönlich in seinem Vortrag überreicht bekommen und habe es verschlungen. Genauso sollten es sowohl “klassische” Vertriebler als auch Internetmarketer tun -mit und voeinander Lernen ist angesagt, denn wenn wir uns nicht richtig um unsere Kunden kümmern tut es jemand anders…

Fazit und Ausblick

Wie ich die Veranstaltung empfand geht denke ich sehr deutlich aus diesem Artikel hervor. Ich habe mir jede Menge Notitzen gemacht und auch schon einzzelne Inhalte mit Erfolg in mein Tagesgeschäft eingebracht… Mehr darüber erfährst Du im nächsten Teil meines Berichtes über das Salesmasters & Friends Forum 2012 in Essen…

Wie ist Deine Meinung zu derlei Veranstaltungen? Besuchst Du Sie regelmäßig ider eher nicht? Wie bildest Du Dich weiter? Hinterlass mir doch einen Kommentar- ich freue mch auf Deine Meinung :-)

Leave A Response

* Denotes Required Field