xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> Kommentare zu: Outsourcing spart Zeit und Geld http://www.michaelturbanisch.info/outsourcing-spart-zeit-und-geld/ Wed, 12 Dec 2012 08:43:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Von: erik http://www.michaelturbanisch.info/outsourcing-spart-zeit-und-geld/#comment-2028 erik Wed, 12 Dec 2012 08:43:14 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=1017#comment-2028 hallo henning, das sehe ich nicht unbedingt so. also gerade wenn es um artikelbeschreibungen für einen online-shop geht, kann man das besser selber in die hand nehmen. man verfügt einfach über das nötige (insider-)wissen. über externe geht das ganze zwar oft schneller, nur leidet halt auch die qualität enorm darunter. grüße erik hallo henning,

das sehe ich nicht unbedingt so. also gerade wenn es um artikelbeschreibungen für einen online-shop geht, kann man das besser selber in die hand nehmen. man verfügt einfach über das nötige (insider-)wissen. über externe geht das ganze zwar oft schneller, nur leidet halt auch die qualität enorm darunter.

grüße
erik

]]>
Von: Henning Krause http://www.michaelturbanisch.info/outsourcing-spart-zeit-und-geld/#comment-1727 Henning Krause Fri, 30 Nov 2012 09:22:21 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=1017#comment-1727 Hallo, auch wir bedienen uns externer Kompetenzen. Ob Artikelbeschreibungen für den Shop, eine neues Template oder ein Bannerset für den Affilliate-Kanal - das können andere einfach besser und schneller. Man muss sich auf seine Kernkompetenzen besinnen und den Rest nach außen geben. Das bringt unter dem Strich schneller ein positives Ergebnis. Gruß Henning Krause Hallo,
auch wir bedienen uns externer Kompetenzen.
Ob Artikelbeschreibungen für den Shop, eine neues Template oder ein Bannerset für den Affilliate-Kanal – das können andere einfach besser und schneller.
Man muss sich auf seine Kernkompetenzen besinnen und den Rest nach außen geben. Das bringt unter dem Strich schneller ein positives Ergebnis.

Gruß
Henning Krause

]]>
Von: Michael Turbanisch http://www.michaelturbanisch.info/outsourcing-spart-zeit-und-geld/#comment-1626 Michael Turbanisch Sun, 25 Nov 2012 10:01:36 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=1017#comment-1626 Hallo Ralf, vielen Dank für Deinen Kommentar und schön dass Du meine Meinung teilst. Viele Grüße Michael Hallo Ralf,

vielen Dank für Deinen Kommentar und schön dass Du meine Meinung teilst.
Viele Grüße
Michael

]]>
Von: Ralf Dahler http://www.michaelturbanisch.info/outsourcing-spart-zeit-und-geld/#comment-1625 Ralf Dahler Sun, 25 Nov 2012 09:54:21 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=1017#comment-1625 Hallo Michael, du hast absolut Recht, man hält sich oft viel zu lange an Dingen auf, die a) "unterm Strich" unwichtig sind und die b) jemand anders besser kann und die c) jemand anders schneller kann. Ich werde künftig auch mehr "Routineaufgaben" outsourcen, die mir sonst nur kostbare Zeit stehlen, in der ich mich lieber aufs Marketing oder die Produkterstellung konzentriere. LG, Ralf Dahler Hallo Michael,

du hast absolut Recht, man hält sich oft viel zu lange an Dingen auf, die a) “unterm Strich” unwichtig sind und die b) jemand anders besser kann und die c) jemand anders schneller kann.
Ich werde künftig auch mehr “Routineaufgaben” outsourcen, die mir sonst nur kostbare Zeit stehlen, in der ich mich lieber aufs Marketing oder die Produkterstellung konzentriere.
LG, Ralf Dahler

]]>
Sitemap