Salesmasters 2012

Sehen wir uns bei den Salesmasters…?

Nächsten Samstag, dem 16.06.2012 finden sich im im berauschenden Ambiente des Colosseum Theaters Essen die Salesmasters zusammen um mit Ihrem Wissen der Vertriebswelt wertvolle Impulse zu Liefern. Diese Veranstaltung, die übrigens jetzt zum elften Mal in Folge stattfindet kann wohl zu Recht als das absolute Highlight in der Vertriebswelt betrachtet werden und da ich vom letzten Jahr bereits die Mittschnitte habe freut es mich umso mehr im Besitzt von einer der begehrte Kartenn zu sein.

 Und hier die im Video versprochenen Links: Tickets für die Salesmasters 2012 bekommst Du hier  und  zum Buch Das Salesmasters-Training kommst Du wenn Du direkt diesem Link hier folgst

Worauf dürfen sich die Teilnnehmer des Salesmasters-Forum 2012 freuen?

Ohne Übertreibung: auf ein Programm der Spitzenlklasse. Aber was soll ich das lang und breit ausschmücken? Überzeuge Dich doch mam besten selbst  davon was am 16.06.2012 in Essen geboten wird – hier ist das Programm

09:00 Uhr Get together

10:00 Uhr Cemal Osmanovic – Lebensziele, Berufsziele, Vertriebsziele

11:00 Uhr Dirk Kreuter – Sieger trinken Champagner

12:00 Uhr Pause

12:30 Uhr Martin Limbeck – Das professionelle Preisgespräch

13:30 Uhr Pause

14:30 Uhr Steffen Ritter – So läuft Ihr Vertrieb von selbst

15:30 Uhr Andreas Buhr – Vertrieb geht heute anders

16:30 Uhr Pause

17:15 Uhr Karsten Brocke – Der ErfolgsBROCKEn – So werden Sie zum B€STSELLER®

18:15 Uhr Hans-Uwe L. Köhler – Verkaufen ist wie Liebe

19:15 Uhr Pause

19:30 Uhr After-Show-Party

22:00 Uhr Veranstaltungsende

Ich weis nicht wie es Dir geht, aber ich finde schon dass eine stetige Fort- und Weiterbilduung einer der Grundpfeiler für Dauerhaften und nachhaltigen Erfolg  bildet . Außerdem eignene sich gerade solche Veranstatungen durchaus dazu wertvolle Kontakte zu knüpfen und wie heist es so schön? Kontakte schaden ja bekanntermaßen nur dem der sie nicht hat ;-).

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf einen spannenden Tag voller Impulse bei und mit den Salesmasters von dem ich bereits jetzt weis ich dass er mein eigenes Tagesgeschäft sowohl in meinem Beruf dem Telesale als auch meine Onlinemarketinaktivitäten bereichern wird. Also sehen wir uns in Essen…?

[youtube id=yxvYm5XeU6E width="600" height="350"]

6 Comments

  • Klabund

    Reply Reply 22. Juni 2012

    …wir sehen uns leider nicht, weil mir Essen zu weit ist. Aber danke für’s Adden, ich werd hier auf jeden Fall noch mal öfter vorbei schauen.
    Howdy Cowboy

    • Michael Turbanisch

      Reply Reply 22. Juni 2012

      Howdy :-)

      Die Salesmasters waren letzten Samstag und für mich persönlich ein Erlebniss der Extraklasse – logisch dass ich nächstes Jahr am 15.06. in Wuppertal auch wieder dabei bin :-)

      Natürlich ist die Entfernung ein Argument – darfst Dich aber auf eine Zusammenfassung von mir freuen :-)

      So long
      Micha

  • Stephan Zeeh

    Reply Reply 27. Juni 2012

    Hallo Cowboy!
    Sehr interessanter Beitrag.Das mit dem Impressum ist übrigens eine gute Idee. Werde ich auch bei mir einfügen. :)
    Herzliche Grüße
    Stephan :)

    • Michael Turbanisch

      Reply Reply 27. Juni 2012

      Howdy Stephan,

      vielen Dank dür Deinen Besuch – würd mich freuen öfters mal von Dir zu lesen :-)

      Nimm das Video ruhig mit – ist von Herrmann vom Harz 5 Blog, den ich Dir im Übrigen sehr ans Herz legen kann :-)

      So long
      Micha

  • Christian

    Reply Reply 3. Juli 2012

    Heyho Cowboy ;-)

    danke für den klasse Beitrag,

    ich habe das Ganze leider verpasst. Weisst du, ob es irgendwelche Videos gibt ? Das nächste Mal, wenn es ein nächstes Mal geben wird bin Ichs sicher dabei.

    Das Video vom Hermann ist auch der Knaller. Guter Mann;-)

    Gruß
    Christian

    • Michael Turbanisch

      Reply Reply 3. Juli 2012

      Hallo Christian,

      ja – herrmann hat was….schade, daß er seine Aktivitäten einstellt :-(

      Zu Deiner Frage: Martin Limbecks Vortrag wird es in jedem Fall als Hörbuch geben und Karsten Brocke´s wirds auf DVD geben….Soweit meine zuverlässigen Quellen, nämlich die Speaker selbst. Wenn Du magst abonier doch einfach meinen RSS Feed, oder trage Dich in meinen Newsletter ein, so verpasst Du keine News diesbezüglich und bekommst eine 9 Teilige Videoserie von Ralf Schmitz zum Thema Affiliatemarketing obendrauf (Schau mal in die Sidebar^^)…

      Übrigens: Mein erstes Feedback zu den Salesmasters findest Du >>HIER< <

Leave A Response

* Denotes Required Field