xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> Kommentare zu: Was unterscheidet den “Penner” vom “Renner” im Internet Marketing? http://www.michaelturbanisch.info/was-unterscheidet-den-penner-vom-renner-im-internet-marketing/ Sun, 03 Feb 2013 19:51:15 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Cornelia http://www.michaelturbanisch.info/was-unterscheidet-den-penner-vom-renner-im-internet-marketing/#comment-2822 Cornelia Sun, 03 Feb 2013 19:51:15 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=1146#comment-2822 Hallo Michael, hallo Cowboy,

ich kann Dir nur zustimmen: Es gibt einige Regeln, auf die man achten muss, wenn man Erfolg haben will. Man muss sich sehr intensiv mit den Grundlagen befassen und bereit sein, nicht nur Jahre, sondern immer, von den Machern zu lernen. Beispiele dafür, wer Macher ist im Online-Business, gibt es wahrlich genug.

Ich habe mir den von Dir angesprochenen Traum zwar schon erfüllt (Portugal), bin aber mit den Ergebnissen meiner Arbeit in finanzieller Hinsicht keineswegs zufrieden.

Und Du hast wohl auch RECHT, wenn Du sagst, dass man sich einem Coach anvertrauen sollte, um nicht immer wieder Nutzloses zu tun und Geld für Nutzloses auszugeben.

Wer aber kann der Coach sein – oder wie findet man Mitglieder für ein Team? Das ist wohl gar nicht so einfach!

Viele Grüße
Cornelia

]]>
Von: Roman Unruh http://www.michaelturbanisch.info/was-unterscheidet-den-penner-vom-renner-im-internet-marketing/#comment-2815 Roman Unruh Sun, 03 Feb 2013 11:36:45 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=1146#comment-2815 Jeder fängt mal klein an, aber im Internet muss man genauso wie überral anders durchhalte vermögen zeigen von nichts kommt nichts.
Vielen dank für diesen tollen Artikel

Schöne Grüße,

Roman

]]>
Sitemap