xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> Kommentare zu: Wie man als Internet-Unternehmer in kürzerer Zeit mehr erreicht http://www.michaelturbanisch.info/wie-man-als-internet-unternehmer-in-kuerzerer-zeit-mehr-erreicht/ Sat, 22 Dec 2012 17:18:30 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5 Von: Dani Schenker http://www.michaelturbanisch.info/wie-man-als-internet-unternehmer-in-kuerzerer-zeit-mehr-erreicht/#comment-530 Dani Schenker Sun, 19 Aug 2012 04:54:32 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=898#comment-530 Hallo Michael,
Zugegeben, da habe ich wohl etwas zu schnell geschossen ;-)
Und, um meinen Fehler gut zu machen, habe ich mich gleich KOSTENLOS angemeldet!
Man ist sich das ja gar nicht gewöhnt, dass es was kostenlos gibt ;-)

Und zugegeben, auf den ersten Blick sieht das sehr interessant aus. Das Konzept gefällt mir. Mal sehen wie damit dann Geld verdient wird. Denn schlussendlich geht es ja darum ;-)

Schöne Grüsse
Dani

]]>
Von: Michael Turbanisch http://www.michaelturbanisch.info/wie-man-als-internet-unternehmer-in-kuerzerer-zeit-mehr-erreicht/#comment-529 Michael Turbanisch Sun, 19 Aug 2012 03:14:01 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=898#comment-529 Hallo Dani,

vielen Dank für Deinen Kommentar, zu dem ich auch sehr gerne Stellung beziehe:

1. Ich habe selbst einen Zugang zum internen Bereich von Netzreseller.de und kann Dir deshalb versichern daß hier tonnenweise Mehrwert in Form von Fachartikeln und Videokursen vollkommen kostenlos angeboten werden – es Bedarf halt der Registrierung, was finde ich auch absolut ok ist. Zwar halte ich es für wahrscheinlich dass es zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise auch kostenpflichtiges Angebot geben wird, dennoch kostet Dich der Zugang zum internen Bereich erst mal keine Rapatze.

2. Bin ich sicher Du gibst mir recht wenn ich sage dass Du als (Internet-) Unternehmer gerade wenn Du am Anfang Deines Business stehst immer investieren musst und zwar entweder Zeit oder Geld – in den meisten Fällen sogar Beides.

Was meine ich damit? Wenn ich in gewissen Dingen ein Defizit habe investiere ich entweder Zeit um mir im Internet die notwendigen Informationen zu besorgen um diese Lücke zu schließen oder ich investiere in ein Infoprodukt und neben einem Suport der mir in der Regel bei Problemen weiter hilft spare mir die gegebenenfalls diese Recherchezeit. Trotzdem muss ich Zeit in die Umsetzung investieren und da ist meiner Meinung nach das Hauprtproblem zu suchen: Viele konsumieren Infoprodukte lediglich und kommen nicht ins Tun – in solchen Fällen finde ich sind beide Ressourcen verschwendet ;-)

Viele Grüße
Michael

]]>
Von: Dani Schenker http://www.michaelturbanisch.info/wie-man-als-internet-unternehmer-in-kuerzerer-zeit-mehr-erreicht/#comment-528 Dani Schenker Sun, 19 Aug 2012 00:41:34 +0000 http://www.michaelturbanisch.info/?p=898#comment-528 Ich finde es mal wieder interessant, dass hier im Video eigentlich gesagt wird, dass man keine weiteren Produkte kaufen soll, sondern sich auf sein Business konzentrieren soll… Was eigentlich ein super Tipp ist ;-)

Und trotzdem soll man dann doch noch dieses eine Produkt kaufen… Interessant :)

]]>
Sitemap